Die Langham Hospitality Group hat mit Ying’nFlo eine neue Hotelmarke für Millennials und die Generation Z entwickelt. Angesiedelt ist sie in der gehobenen Mittelklasse. Ihr Debüt feierte die Brand im Oktober 2022 in Wanchai in Hongkong. Im Rahmen der Expansionsstrategie sollen weitere Häuser im asiatisch-pazifischen Raum eröffnen, unter anderem in Xiamen. Zudem liegen passend zur Zielgruppe Standorte in direkter Nähe zu Kultur-, Unterhaltungs- und Technologiezentren im Fokus. Auch neue Technologien, wie zum Beispiel eine eigene App, Kunst und Musik spielen bei Ying’nFlo eine tragende Rolle. Zudem kennzeichnen die neue Marke Lobbys im Café-Stil, Verkaufsautomaten mit Lebensmitteln und Getränken, eine flexible Raumgestaltung sowie geradlinige Designelemente. Für das erste Haus in Wanchai erhielten die Architekten und Innenarchitekten von Linehouse den Zuschlag.