Sonntag, 24. November 2024

Europadebüt für Reverb by Hard Rock

Die spektakuläre Aufstockung des Bunkers am Hamburger Heiligengeistfeld ist vollendet. Am 5. Juli 2024 haben RIMC Hotels & Resorts sowie Hard Rock International das Reverb by Hard Rock eröffnet und damit den europäischen Markteintritt gefeiert. Eine Attraktion ist der 560 Meter lange und fünf Meter breite Bergpfad, der um die Immobilie herumführt, zusammen mit dem Stadtgarten auf dem Dach in 58 Metern Höhe. Insgesamt wurden auf dem Gebäude 4.700 Gehölze und 16.000 Stauden gepflanzt. So entstanden etwa 10.000 Quadratmeter Grün- und Gemeinschaftsflächen. Im Inneren befinden sich neben dem Hotel auch gastronomische Angebote, die ebenfalls RIMC betreibt. Dazu gehören die Bar „Karo & Paul“ by Frank Rosin, das Hauptrestaurant „La Sala“, das Café „Constant Grind“, ein Rock-Shop sowie der Container „Green Beanie“.

Der Schwerpunkt des Reverb by Hard Rock liegt neben der Gastronomie auf den Themen Musik und Lifestyle. Es gibt einen Veranstaltungskalender mit regelmäßigen Konzerten und Auftritten von lokalen Künstlern. Zusätzlich zu den Gemeinschaftsbereichen verfügt das Hotel über 134 Zimmer und Suiten auf fünf Etagen. Eine Besonderheit sind die Roadie-Bunk-Zimmer, die mit zwei Etagenbetten und einem Queensize-Bett, zwei Bädern und einer Karaokemaschine ausgestattet sind. „Unser Leitgedanke bei der Entwicklung der Marke Reverb war es, die Gemeinschaft zu fördern und den Gästen eine Vielzahl von Räumen zu bieten, in denen sie sich voll und ganz entfalten können. Die Reisenden von heute suchen nach Möglichkeiten, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten und in einen Schmelztiegel unterschiedlicher Erfahrungen einzutauchen“, sagt John Rees, Senior Vice President of Hotel Operations bei Hard Rock International.

Neueste Beiträge