Letzte Woche wurde bekannt, dass CEO Arno Schwalie die Lindner Hotel Group auf eigenen Wunsch verlässt (Näheres dazu hier). Nun wissen wir auch, wohin. Er wurde bereits am 1. September Nachfolger von Max. C. Luscher, Chief Executive Officer Central & Northern Europe von B&B Hotels, der seinerseits B&B Hotels auf eigenen Wunsch nach acht Jahren verlassen hat. Wo Max Luscher auftauchen wird, erfahren wir und Sie bestimmt in Kürze.
Gefallen bei B&B hat es ihm auf jeden Fall, wie seinen Abschiedsworten zu entnehmen ist: „Ich hatte die beste Zeit meines Lebens – es war mir eine große Ehre, dieses außergewöhnliche Unternehmen zu führen und mit einem so engagierten Team arbeiten zu dürfen. Jetzt ist jedoch der Moment gekommen, den Staffelstab weiterzugeben und mich neuen Herausforderungen zu widmen. Ich bin zutiefst dankbar für die vielen Erfahrungen, die ich machen durfte, und für die wunderbare Unterstützung, die ich in dieser Zeit erfahren habe. Es war famos!“
Nun hat also Arno Schwalie die Aufsicht über die rund 200 Hotels von B&B in Deutschland, Polen, Österreich, Dänemark und den Niederlanden. Sein Hauptfokus soll darauf liegen, das Wachstum in diesen Märkten weiter zu beschleunigen und die Position von B&B Hotels in der Region nachhaltig zu stärken.