Freitag, 18. Oktober 2024

IHG knackt 200er-Marke

Mit mehr als 200 Häusern in Nordeuropa hat IHG Hotels & Resorts einen weiteren Meilenstein in der Unternehmensgeschichte erreicht. Die neuesten Eröffnungen und Vertragsabschlüsse umfassen sieben Markteinführungen in vier Ländern. „Das dynamische Wachstum in Nordeuropa ist sehr erfreulich, besonders da wir mit neuen Hotels in allen vier Portfolios – Luxus & Lifestyle, Premium, Essentials und Suiten – expandieren“, erklärt Mario Maxeiner, Managing Director Nordeuropa bei IHG Hotels & Resorts.

In Deutschland werden noch in diesem Jahr die Luxus-Boutiquemarke Kimpton sowie mehrere Häuser der neuen Mittelklassemarke Garner an den Start gehen. Zudem wird die Brand Candlewood Suites, die sich auf Langzeitaufenthalte spezialisiert hat, Anfang 2025 hierzulande ihr Debüt geben. Im Rahmen der Zusammenarbeit zwischen IHG und Novum Hospitality setzen 30 neue „Holiday Inn – The Niu“-Hotels das Wachstum fort. In drei anderen nordeuropäischen Ländern gingen bereits Neuerungen über die Bühne: Kimpton und die Vignette Collection feierten ihre Markteintritte in Ungarn. Voco ist im September 2024 in Schwedens Hauptstadt Stockholm an den Start gegangen und wird 2025 auch nach Polen kommen. Auch das Wachstum der Brands Hotel Indigo, Holiday Inn Express und Holiday Inn setzt sich mit neuen Projekten in Städten wie Krakau, München und Lublin fort.

Neueste Beiträge