Die Lindner Hotels AG hat eine neue Boutique-Marke lanciert: die „me and all hotels“. Diese fokussiert vor allem Stadt- und Geschäftsreisende und soll „stilvolles Understatement, neueste Technik sowie eine lebendig unaufgeregte Atmosphäre“ in zentralen Citylagen bieten. Flat-TV mit Subwoofer im Zimmer, Co-Working-Bereiche, Boardrooms sowie Eventflächen gehören zur Ausstattung der neuen Marke. Jedes Hotel wird individuell gestaltet – Check-in, Bar, Lounge und Co-Working-Corners verschmelzen dabei in jedem Haus miteinander.
Für die me and all hotels hat Lindner bereits fünf Verträge unterschrieben. Das erste wird voraussichtlich im Sommer 2016 in Düsseldorf an der Immermannstraße seine Türen öffnen, im Herbst 2016 folgt das me and all hotel am Aegidientorplatz in Hannover. Weitere Eröffnungen stehen bis Ende 2017 in Kiel, Berlin und Mainz auf dem Plan. Außerdem sind aktuell mehrere Verträge für weitere Standorte in Deutschland kurz vor dem Abschluss.