Freitag, 27. Dezember 2024

Hyatt eröffnet Me and All Flims

Am 13. Dezember 2024 hat Hyatt das Me and All Flims eröffnet. Es ist das erste Haus der Marke außerhalb Deutschlands. Entwickelt wurde Me an All ursprünglich von der Lindner Hotel Group. Ende Juni 2024 verkaufte Lindner die Markenrechte an ein Tochterunternehmen der Hyatt Hotels Corporation (hotelbau berichtete), die den Brand in ihr globales Lifestyle-Portfolio integriert hat.

Betrieben wird das Me and All im schweizerischen Flims von der Lindner Hotel Group im Rahmen einer Franchisevereinbarung. Es verfügt über 73 Einheiten, darunter 47 Gästezimmer und 26 Apartments sowie ein eigenes Kino. Seine Sonnenterrasse bietet, neben einem Blick auf die Gipfel, unter anderem Après-Ski mit DJ Sets. Der Spa- und Fitnessbereich ist 850 Quadratemeter groß, dieselbe Fläche nehmen die flexiblen Tagungs- und Konferenzräume ein. Dazu kommen noch einmal 134 Quadratmeter an speziellen Besprechungsräumen, einschließlich der multifunktionalen Vorführräume.

In der Eröffnung sieht Hyatt die Grundlage für die Expansion der für Umnutzung geeigneten Marke Me and All Hotels in ganz Europa und darüber hinaus geschaffen. „Es war immer unser Ziel, die Me and All Hotels auch außerhalb Deutschlands zu etablieren,“ betont Jörg Lindner, Aufsichtsratsvorsitzender der Lindner Hotel Group. Zusammen mit Hyatt ist nun der erste Schritt dafür getan.

Von der Insolvenzanmeldung der Lindner Hotels AG ist das Me and All Flims nicht unmittelbar betroffen.

Neueste Beiträge