Mittwoch, 12. März 2025

Hyatt stellt Führungsriege neu auf

Marc Jacheet ist neuer Group President, Europe, Africa and Middle East. Bild: Hyatt

Mit personellen Veränderungen will die Hyatt Hotels Corporation die Entwicklung des Konzerns hin zu einem stärker markenorientierten und agilen Unternehmen vorantreiben, um sich noch besser um die differenzierten Bedürfnisse von Gästen, Eigentümern und Entwicklern in den fünf verschiedenen Markenportfolios Lifestyle, Luxury, Inclusive, Classics und Essentials zu kümmern. Marc Jacheet soll ab Juli 2025 als Group President EAME das globale Wachstum über alle fünf Markenportfolios steuern. Er bringt mehr als 25 Jahre Managementerfahrung im globalen operativen Geschäft von führenden Verbrauchermarken wie De Beers, Louis Vuitton, Moët Chandon und Evian mit. Sein Vorgänger Javier Águila wird die Position des Chief Growth Officer zusätzlich zu seiner kürzlich angekündigten Rolle als President, Inclusive Collection einnehmen wird. Der seit 2022 als Chief Growth Officer tätige Jim Chu wird ab Juli die Position als Head of Owner Relations innehaben.

In Chus 20-jähriger Erfahrung in eigentümer- und betreiberorientierten Positionen bei Hyatt sieht Mark Hoplamazian, President & CEO von Hyatt, die perfekte Voraussetzung, um Innovationen voranzutreiben und dieser wichtigen Stakeholder-Gruppe einen außergewöhnlichen Mehrwert zu bieten.

Neueste Beiträge