Nach der Übernahme von H-Hotels mit 60 Häusern und zehn Hotels von H World International vollzieht Ruslan Husry, CEO und Inhaber der HR Group, den nächsten Schritt. Unter dem Dach der europaweit agierenden Multi-Brand-Hotelbetreibergesellschaft HRG Hospitality B.V. & Co. KG hat er zum 1. April 2025 die neue Unternehmensmarke Revo Hospitality Group mit Sitz in Berlin ins Leben gerufen. Sie repräsentiert das komplette Hotelportfolio der HR Group und versteht sich als Full-Service-Plattformanbieter für Markenführung, Hotelmanagement und Hospitality-Technologie.
Mit Revo Hospitality will Husry eigenen Aussagen nach „die Hospitality-Branche nicht nur neu definieren, sondern neu erfinden“. Dies soll über ein flexibles Konzept geschehen, von ihm als „Plug-and-Play“ bezeichnet, das Hotelbesitzern und Franchisegebern vereinfachte Prozesse, hochfunktionale Abläufe und eine Reihe digitaler Lösungen bieten soll.
An der Spitze der neuen Revo Hospitality Group stehen James Lamb, Jonathan Mills und Robert K. Kennedy als Managing Directors. Inklusive ihrer eigenen Hotelmarken, darunter Vagabond Club, Hyperion und Aedenlife, betreibt die Revo Hospitality Group derzeit über 260 Hotels in mehr als zwölf europäischen Ländern. Die HR Group wurde 2008 gegründet, ist als Franchisenehmer für Markengeber wie Accor, Wyndham Hotel Group, Hyatt, Hilton, Marriott, Radisson sowie IHG tätig und führt auch diverse Eigenmarken in den Bereichen Hotellerie, Longstay und Gastronomie im Portfolio.
Detaillierte Informationen zur Longstay-Marke „Revo“ der Revo Hospitality Group liefert die Apartment-Datenbank der Apartment-Community.